Hochzeitsgarten

2020

So begannen die Bauarbeiten für den Hochzeitsgarten. Erst mal Ausstecken und vermessen.

Dann die ersten Aufschüttarbeiten mit guter Erde. Erde vom Aushub der Gärtnerei 2020

Die Wege werden eingeteilt 2020

Langsam sieht man was hier entsteht.

2021 wachsen die Pflanzen bereits. Im Hintergrund wird gerade das Pavillon aufgebaut. Der Kies wird in den Wegen verbaut.

2021

Der Rasen wächst schon. Begrünung wird gepflanzt.

2021

Rundherum werden weiße Hortensien, Rosen, Flieder und weitere Blühpflanzen gesetzt.

2022

Eingebettet im Kaufunger- und Großalmeröder Wald wird der Hortensiengarten sicher wunderbar.

Der selten Regen im Sommer 2022 tat den Pflanzen gut. War jedoch viel zu wenig.

Frühjahr 2022 sieht man die Fortschritte. Rispenhortensien mussten neu gepflanzt werden.

Im Jahr 2023 wird der Hochzeitsgarten fertig gestellt. Es werden noch einige weiß blühende Pflanzen, Sträucher und Bäume gepflanzt. Dazu werden verschiedene Dekorationselemente verbaut.

Der Fertigstellungstermin ist der 15.Juli 2023

Lassen Sie sich überraschen.